English language
Deutsche Sprache
 
home
Verein
Orchester
 
Ausbildung
Termine
 
Links
Sitemap
Service
 
 
Aktuell Jugend Chronik Erfolge Tastenreport Vorstand Kontakt
NEWS  NEWS  NEWS

Jugendorchestertreffen in
Schwäbisch Gmünd

Mittagspause

Unser Jugendorchester folgte dem Ruf aus Schwäbisch Gmünd, um mit dem dort ansässigen Schülerorchester Schwäbisch Gmünd und dem Jugenorchester Penz ein Gemeinschaftskonzert abzuhalten.
Im Schwäbisch Gmünd angekommen wurde in der "Theaterwerkstatt" noch eine kurze Probe abgehalten. Danach besichtigte man die Stadt, das Prediger-Haus mit seiner Eisenbahnaustellung und den Königsturm mit seiner wunderbaren Aussicht auf die Altstadt. Doch das Konzert stand natürlich im Mittelpunkt und wurde ein voller Erfolg. Die drei Orchester verstanden sich prima und wurden von den Zuhörern mit viel Applaus honoriert.

Orchesterprobe
Spass muss sein Blick vom Königsturm Eisenbahnaustellung Konzert Stadtbesichtigung