English language
Deutsche Sprache
 
home
Verein
Orchester
 
Ausbildung
Termine
 
Links
Sitemap
Service
 
 
Aktuell Jugend Chronik Erfolge Tastenreport Vorstand Kontakt
NEWS  NEWS  NEWS

Gerümpelschießen 2001

Unsere Kunstschützen, Leonhard Deckert, Georg Denkinger und Winfried Sailer, zeigten, daß sie nicht nur beim Akkordeonspielen treffsicher sind. Beim Gerümpelschießen des Schützenvereines erreichte unsere Mannschaft einen hervorragenden 2. Platz.
Nachdem man im Vorkampf mit 277 Ringen den 1. Platz belegte, mußte man sich im Finale nur knapp der Mannschaft der DLRG geschlagen geben.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung brachte uns 274 Ringe, ein Ergebnis, welches wir die Jahre zuvor noch nicht erreicht hatten.
Das bescheidene Ziel für das nächste Jahr steht auch schon fest: Einen Platz besser zu sein.

Unsere Kunstschützen

© 01.05.2000 by Winfried Sailer. email: info@avoe.de