Info-Nachmittag am 19. September

Liebe Eltern,

Der Akkordeonverein Oedheim bietet Ihnen am 19. September von 16-17 Uhr die Gelegenheit, sich über unser musikalisches Angebot zu informieren.
Im "Haus der Vereine" in Oedheim wird Ihnen die Musikgartenleiterin Frau Silke Haag Inhalte des "Hohner Musikgartens" präsentieren. Ab Oktober erweiteren wir diese spielerische musikalische Kleinkinderausbildung durch den "Babymusikgarten", bei welchem schon den Kleinsten (3-18 Monaten) die Musik nähergebracht werden soll.
Für Kinder ab 4 Jahren bietet unser Musiklehrer Herr Banholzer die "Musikalische Früherziehung" an. Herr Banholzer wird Ihnen hierzu, wie auch über den eigentlichen Instrumentalunterricht Auskunft geben können.
Beim Akkordeonverein werden Kinder auf den Instrumenten Akkordeon, Klavier, Schlagzeug und Keyboard ausgebildet.
Für allgemeine, den Verein betreffende Fragen, stehen Ihnen die Mitglieder des Ausschusses Rede und Antwort.
Kommen Sie doch einfach unverbindlich vorbei und nutzen Sie die Chance, neben unserem musikalischen Angebot, auch die Lehrer und Verantwortlichen dieses Vereines kennenzulernen.