Musikalische Leckerbissen am 17. April in der Stadthalle in Lauffen a.N.

Plakat Jahreskonzert

Bereits zum 4. Mal veranstaltet der Deutsche Harmonika-Verband-Bezirk “ Unterer Neckar“ ein Gemeinschafts-Konzert. Verschiedene Akkordeon-Orchester des Bezirks „Unterer Neckar“ stellen ihr Können unter Beweis. Das Akkordeon-Orchester e.V. Lauffen unter der Leitung von Klaus Berger wird in diesem Jahr Gastgeber sein. Die Schirmherrschaft übernimmt der Lauffener Bürgermeister Klaus-Peter Waldenberger. Mitwirkende sind unter anderem das 1. Orchester des Harmonikaclubs Neckarsulm e.V. unter der Leitung von Ulrike Kowalski, das 1. Orchester des Akkordeonvereins Oedheim 1991 e.V. unter der Leitung von Klaus Link sowie das im Jahr 2001 von Ursula Heinrich gegründete Bezirksorchester unter der jetzigen Leitung von Sylvia Schiffner. Den Besucher erwartet ein super Mix aus gehobener Unterhaltungsmusik und Originalkompositionen. Man darf wieder sehr gespannt sein. Vergangene Konzerte begeisterten bereits das Publikum. Beginn ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 6 € und Kinder bis 14 Jahren haben freien Zutritt. Karten für das Konzert sind bei den Spielerinnen und Spielern der beteiligten Vereine, bei Sanitär Stöcker in Lauffen sowie an der Abendkasse erhältlich. Man darf sich schon heute auf einen interessanten musikalischen Abend freuen.