English language
Deutsche Sprache
 
home
Verein
Orchester
 
Ausbildung
Termine
 
Links
Sitemap
Service
 
 
Aktuell Jugend Chronik Erfolge Tastenreport Vorstand Kontakt
Chronik 2001

2001  Grund zum Jubeln gab es im Jahre 2001, in welchem der A.V.Ö. sein 10-jähriges Bestehen feierte.
Mit einem Festakt, zu welchem alle Gündungsmitglieder, Aktive und weitere Ehrengäste eingeladen wurden, bedankte sich der Verein bei allen Helfern der vergangen 10 Jahre.
Beim Jubiläumskonzert spielte das bekannte Duo Nebl und unser 1. Orchester zeigte, dass das Akkordeon in Oedheim mehr zu bieten hat als gemeinhin angenommen
Club 30+ im Jahre 2001
Der Verein hat seine Mitgliederstärke von 240 gehalten und hat im Moment noch keine Nachwuchssorgen, wenngleich der Zulauf zum Instrument Akkordeon stagniert, doch das Klavier und das Schlagzeug dagegen regen Zulauf verzeichnen. Vorstandschaft im Jubiläumsjahr

zurück weiter
© 01.05.2000 by Winfried Sailer. email: info@avoe.de