English language
Deutsche Sprache
 
home
Verein
Orchester
 
Ausbildung
Termine
 
Links
Sitemap
Service
 
 
1. Orchester Club 30+ Ensembles
Vergrößerung durch Klicken


          Club 30+

Der Club 30+ besteht aus Spielern, die früher schon einmal Akkordeon gespielt haben und nun das Akkordeon zum zweiten mal entdecken aber auch aus Spielern, welche erst mit 40 oder gar 50 Jahren angefangen haben das Instrument zu erlernen.

Der Club 30+ besteht nun schon seit mehr als 10 Jahren. Das Orchester spielt vorzugsweise Unterhaltungsmusik, welche den Oedheimer Bürger beim Jahreskonzert aber auch beim Vatertagsfest dargeboten wird.

Der Club 30+ freut sich über jeden neuen Spieler, ob Anfänger, Quereinsteiger (Klavier) oder ehemalige Akkordeonspieler, die mal wieder gerne in der Gemeinschaft musizieren wollen.

Mehr Information zu den einzelnen Spielern erhälst Du, wenn Du das obige Bild anklickst und über die Köpfe der einzelnen Spieler mit der Maus fährst.


© 01.05.2000 by Winfried Sailer. email: info@avoe.de